kein Italienischkurs

Eva | 09.02.2019

Buon Giorno
nix italienisch - es war so glatt heute morgen, dass ich nicht aus dem Haus kam. Ich bin ja auch so ein Schisser, wenn es rutschig ist.
Die Fußwege waren spiegelglatt. Also habe ich abgesagt. Blöd, weil es der letzte Tag dieses Kurses war. Ob ich weiter mache, weiß ich noch nicht. Mal fragen, ob die anderen sich auf einen Beginn erst um 10 Uhr einlassen. Ich möchte gerne vorher auf den Wochenmarkt gehen. Da die meisten Gemüsestände nicht vor 8 Uhr/ 8 Uhr 30 verkaufsbereits sind, muss ich erst um 8 Uhr 30 auf dem Markt sein, dann bin ich bis 9 Uhr 15 wieder zu Hause, kann alles wegräumen und dann zum Kurs gehen.
Ich kann natürlich immer eine Stunde zu spät kommen, aber die müßte ich ja dann bezahlen.
Jetzt um 10 Uhr 30 scheint die Sonne, es ist sehr schön. Und wahrscheinlich auch nicht mehr glatt. Probier ich aber nicht aus.

Liebe Grüße
Eva

Neuer Beitrag