Antw.:Annette hat Geburtstag

Annette | 12.02.2019

Ich dank euch herzlich für die lieben guten Wünsche - nun gehe auch ich stramm auf die 70zig zu . Fühl mich gar nicht so . Na ein Jahr hab ich ja noch woll rosemarie? Lach
Ich hatte wirklich einen schönen Tag gestern . Nina war da und hat in eine Salzgrotte , ein paar Orte weiter , eingeladen . Das hat meiner rotznäse richtig gutgetan und herrlicher Sonnenschein mit kräftigen Wind am Meer dazu war gut für die Seele. An und zu würd ich doch unruhig, einfach so da sitzen und gar nichts tun ist nicht so mein Ding . Werd ich jetzt aber mal öfters hinfahren / im Winter Sonderpreise .
Anschließend waren wir beide lecker essen in der Ancora Marina - fast so gut wie das Miera Eva . Hab Fotos gemacht- kann ich euch leider nicht zeigen .
Nun wünsche ich euch einen schönen Rest vom Dienstag und schicke ganz liebe Grüße

Neuer Beitrag