wieder mal gruss von der ostsee

annette | 10.03.2019

hallo liebe eva und alle anderen
es ist sonntag- sofawetter und ich hab mal wieder das laptop angeschmissen. hab mich länger nicht gemeldet- ist immer doof per handy zu schreiben und laptop fahre ich nicht so oft hoch.
aber ich denke viel an dich und spreche auf öfters von dir eva, wenn
ich mit jutta zusammen bin oder meinen verwandten, die du ja auch kennst.
wir hatten wunderschöne sonnentage hier und die auch richtig genutzt und genossen. war viel mit jutta am strand laufen- nun ist aber seit einigen tagen wieder doofes winterwetter mit grau und regen und zeitweise auch sturm.
ich glaube heute ist es in der mitte deutschlands und im süden schlimm mit sturm ??

ich hab mich gestern beim busunternehmen angemeldet für 4 tage usedom und hiddensee. von hiddensee hab ich viel gelesen und wollte dort gerne mal hin. vom preis her gehts. dann im juni nochmal eine woche nach bornholm mit einer suaerländer freundin- und viel mehr gibt meine magere rente auch nicht her.

ich habs ja hier richtig schön, aber trotzdem fällt mir doch manmach die decke auf den kopf und ich möchte raus und unter menschen sein.
ende des monats bekomme ich erst die witwenrente ausgezahlt- dann sind es 5 monate warten und mit meiner kleinen rente knickern.
aber will nicht meckern- hauptsache, sie kommt.

gleich freu ich mich nochmal aufs biahtlon- heute mittag ja schon gold und bronze- für usnere männers wirds wie immer schwer werden.

ich schick euch allen ganz liebe grüsse und hoffe, du kommst wirklich im herbst ( oder winter -grins ) liebste eva. jetzt hab ich ja mehr zeit für dich und für uns.
schönen rest vom sonntag und bis bald mal
annette

Neuer Beitrag