Sonnenschein!!!!

Eva | 12.03.2019

Nicht zu fassen, der Wetterbericht hat Recht. Weiß-blauer Himmel.
Immer noch windig und auch nicht so warm. Aber es schaut gut aus.
Mal sehen, wie es heute Nachmittag ist, wenn ich zum Computersprachkurs gehe.
Diesen Kurs gibt es ja auch am Donnerstag. Da ich da aber meinen Franz. Kurs habe, macht das am Donnerstag ein Kollege.
Jetzt hatte ich mich gefreut - diese Woche noch kein Franz. Kurs und auch keinen Termin fürs Integrationsgespräch. Nur morgens Friseurtermin. Aber gestern kam ein Anruf, mein Kollege hat einen anderen Termin. "Eva, kannst Du einspringen". Ausnahmsweise ja.
Heute werde ich ja auch nicht so früh nach dem Computersprachkurs nach Hause kommen. Da kommt ja der Afghane, damit wir an seinem Bericht für den Anwalt schreiben können. Das wird was. Ich werde dann im Tagebuch darüber berichten.
Morgen ist ein ganz voller Tag.
Am Vormittag Wochenmarkt und "Weibertratsch". Das ist mein einziger Termin, wo ich mich mit Freunden treffe, ansonsten sind meine Termine vom Ehrenamt bestimmt. Dann gleich am frühen Nachmittag treffe ich mich mit einem Kollegen, er will mit mir über die Integrationsnachmittage sprechen, anschließend ist der Konversations- und Integrationskurs.
Dann renne ich schnell nach Hause, esse eine Kleinigkeit und schon muss ich wieder los zu meinem Englischkurs.
Also um 8 Uhr 30 aus dem Haus und endgültig zu Hause bin ich dann um 20 Uhr.
Wenn Ihr morgen also nichts von mir zu lesen bekommt, es ist alles ok

Liebe Grüße
Eva

Neuer Beitrag