Antw.:wieder mal gruss von der ostsee

Rosemarie | 20.07.2019

Du hast Deine Freundin ja eingeladen...und dann negative Ausstrahlung...mit einer Schwester..mit der ich jetzt wohl ab und zu Kurztrips mache...ist das maximale 5 Tage...im gleichen Zimmer...da sie ja den Arbeitsunfall hatte und eine spezielle Orthese trägt..und Rollator hat...aber sie käme auch ohne aus...aber sie versucht es erst gar nicht und dann wird sie dann auf Ihre Orthese angesprochen oder fängt von selber an..und wenn das gefühlt schon über 100 mal gehört hat...kann man das einfach nicht mehr hören. Morgen werde ich wohl einen Text hier reinstellen..leider ist mein Text den ich geschrieben habe...nicht gesendet worden vor 2-3 Wochen und es war ein langer Text..da bekomme ich nicht mehr alles so zusammen...ärgerlich. Anette nachholen kann man bestimmte Dinge...aber nicht soviel auf einmal...das bist doch nachher selber platt. Eva sagte ja das sie geplant hat im Oktober zu kommen. LG von Rosemarie

Neuer Beitrag