Antw.:Corona

Eva | 29.03.2020

Hallo liebe Ina

hier in Bayern dürfen Menschen, die alleine leben auch draußen sich nur alleine bewegen. Nur Familien dürfen gemeinsam raus.

Was auf mich zu kommen wird, wenn ich gesund bleibe, wird nicht so viel anders sein als jetzt. Aber für die jungen Leute, für Berufstätige wird sich viel verändern. Muss ja nicht unbedingt zum Nachteil für alle sein. Aber wenn jemand seinen Job verliert, dann ist schon Sch....

Mir fehlt im Moment der persönliche Kontakt zu meinen Schützlingen. Aber sonst war ich auch meist alleine.

Schlecht ist, dass mir mein PC-Helfer nicht helfen kann. Er darf ja nicht in meine Wohnung. Er hat auch ein schlechtes Immunsystem und ich weiß ja nicht, ob ich gesund bin. Es geht mir aber gut, trotz meiner jedes Jahr im Winter wiederkehrenden Bronchitis.

Kann schon sein, dass es in ein paar Monaten überfüllte Frauenhäuser und jede Menge Scheidungen gibt. Manchmal sind solche Situationen auch klärend.
Das gab es doch einen Film " Der Feind in meinem Bett"

Es gibt aber immer noch eine Menge erfreuliches und wenn es nur die kleinen Blümchen sind.

Liebe Grüße und eine gute Nacht
Eva

Neuer Beitrag