Antw.:Feiertage

Chris | 13.04.2020

Guten Morgen alle,

Aus dem sonnigen München sende ich euch österliche Grüße und bis auf meine Gelenksschmerzen geht's mir gut.
Wobei es sich jetzt nur noch auf die Hand-Finger-und Daumengelenke erstreckt.
Ja, Eva ich finde man sollte wenn man kann im Kleinen den Kleinen helfen.
Ich spende z.B. den Beitrag meiner Kursgebühren für die Volkshochschule an den Fond für die Dozenten.
Und mit meiner Maskennäherei habe ich meine alte Nähmaschine geschrottet, heul!
Hab nun die gleiche in meinem Lieblingsladen in Wunstorf bestellt.
Jetzt gibt sie sie mir billiger, weil ich eine langjährige Stammkundin bin, so wollte ich das eigentlich nicht.
Aber sie meint, sie käme zurecht, weil sie momentan viele Reparaturarbeiten hätte, weil die Leute so viele Masken nähen und die Maschinen die Hosengummis nicht leiden können. AHA,kicher
Nun weiß ich Bescheid.
Ansonsten werde ich morgen wieder ins Büro fahren und vermutlich aber eine ruhige Woche haben, da ja auch noch Ferien sind.
Habt alle eine entspannte Woche und bleibt gesund!

Liebe Grüße,

Chris

Neuer Beitrag