Antw.:Antw.:Feiertage

Eva | 13.04.2020

Achja liebe Chris, was soll ich da noch sagen.

Allerdings habe ich bei der Caritas wirklich tolle Leute kennengelernt, die sich für die Flüchtlinge sehr einsetzen - allerdings ist es ihr Job und sie werden dafür bezahlt. Einige haben sogar junge Flüchtlinge bei sich aufgenommen.

Wenn ich sehe, wie wenige Leute sonntags in die Kirche gehen, wundere ich mich jetzt schon um das Gejammere. Radio mag ich gar nicht mehr hören, eine Predigt nach der anderen, als ob alle Leute in der Kirche sind. Wenn das so weiter geht, melde ich Radio und Fernsehen ab. Dafür will ich nicht bezahlen.

Das Geld gebe ich lieber meinen Schützlingen. Bezahle ihnen dafür den Anwalt.

Jetzt wird es hier richtig windig. Bleib ich heute also zuhause.
Aber die letzten Tage war ich immer zwischen 2 und 4 Stunden unterwegs.

Liebe Grüße
Eva

Neuer Beitrag