Wochenstart/Corana

Rosemarie | 13.04.2020

Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche...ich bin ja auch gerne mit dem Zug unterwegs..das geht aber zur Zeit nicht...ich gespannt wie es mit der Anpassung an den normalen Alltag gehen soll..hier nehmen die Leute meistens Rücksicht aufeinander und das mit dem Abstand ist gar nicht so schlecht...ich gehe ja selten einkaufen..und wenn dann ohne Wagen..das geht jetzt aber nur mit Wagen ..und das hauptsächlich wegen dem Abstand.-Sehe ich mir schon etlichen Jahren den Fernsehgottesdienst an..dann muß man auch nichts in den Klingelbeutel geben ..und was ich in den letzten Predigten gut finde die Flüchtlnge werden nicht vergessen. Selber gehe ich ja regelmässig zur Physio...und da ist jemand aus Sysrien..jetzt schon über 2 Jahre festangestellt und er war früher auch Physio in Syrien. Bin gespannt ob die Maskenpflicht kommt..habe über den Lungensport welche gekauft..bekomme dadurch aber keine Luft..muß wohl üben..und als ich mich letzte Woche mit jemanden in Bochum getroffen habe..unsere Wege haben sich planmässig gekreuzt ..da habe ich an einer Apotheke gewartet und da stand Masken vorhanden..wir sind dann mit Abstand rein..das sind die normalen OP-Masken 5 Stück für Euro 7,50 aber da bekomme ich wenigstens besser Luft durch...und bei der Physio..da tragen alle Masken und bei der HA soll man die Masken tragen..bin gespannt ob eine Maskenpflicht kommt..da müssten die Masken ja für alle zur Verfügung stehen und das zu einem niedrigen Preis. Bin gespannt wie es weitergeht..Hauptsache wir bleiben gesund. Schöne Grüsse aus NRW/Ruhrgebiet

Neuer Beitrag