1. Mai

Rosemarie | 01.05.2020

Chris das ist sehr schön von Dir das Du Eva selbstgenähte Masken zugesendet hast...ich kann nicht nicht nähen...habe mir eine selbstgenähte gekauft...beim ersten Mal bekam ich sofort Atemnot..und die Brille war beschlagen...ich komme am besten mit den OP-Masken zurecht...jetzt gibt es die auf einmal überall hier im Raum Bochum/Herne und ich habe noch 5 Stück für 15 Euro in einer Apotheke bezahlt..und mir davon dann mehrere Päckchen hintereinander gekauft...gut das ich nicht mehr arbeite....so brauche ich die Maske nicht immer...ich bin gespannt wie es weitergeht...in jedem Bundesland gibt es ja andere Vorschriften...und ich habe gelsen in Bayern durften die Zweitwohnungsbesitzer ihre Wohnungen nutzen was hier nicht der Fall war...ich lebe nur ganz normal zur Miete in NRW....und heute sind sicherlich einige verrückte Deutsche wieder auf dem Weg nach Venlo...gestern in eienr Fernsehsendung hat ein Reporter in Venlo gefragt...Deutsche...er auch Deutscher...warum sie in Venlo sind...und eine Antwort fand ich total blöd.. "Da kann man wenigstens ins Sonnenstudio gehen"...das ist auch lebenswichtig. Bin gespannt...wann für alle Bundesländern das gleiche gilt...bin auf den 6. Mai gespannt. Bleibt alle gesund ...und Eva ich hoffe Dich dieses Jahr noch in Bayern oder an der Ostsee zu treffen.
LG von Rosemarie

Neuer Beitrag