Antw.:1. Mai

Eva | 04.05.2020

Hallo Ihr Beiden

Euer Beitrag ist erst heute bei mir angekommen, ich glaube die Verbindungen sind überlastet.

Masken: das Problem bei meinen Schützlingen ist, dass sie keine Heißwasserkocher und auch keine Bügeleisen haben. Hocherhitzen ist fast nicht möglich. Daher ist es mir wichtig, dass sie mehrere Masken haben. Dann können sie sie trocknen lassen und wichtig ist auch die Filtereinlage, was auch immer.
Ich habe schon lange nicht mehr so viel für Porto ausgegeben. Es macht mir große Freude, vor allen Dingen, wenn dann die Nachricht kommt, dass ihnen die Masken von Chris so gut gefallen.

Ich gehe so oft wie möglich spazieren, da brauche ich keinen Schutz, bin ja mit meiner Schwester oder ganz alleine unterwegs. Wenn ich in die Stadt gehe, dann nur mit Maske. Zuhause auf und auch erst wieder zuhause runter, zwischen drin wird sie nicht angefasst.

Habe mich schon ganz gut daran gewöhnt, bei Sonne trage ich eine Sonnenbrille, weil das Virus auch tief in die Augen schaut. Wenn schon keiner meiner jungen Männer.

Ich hoffe, dass ich im Herbst doch für eine Woche nach Hohwacht fahren kann.
Wir wollten ja eine Woche Rundfahrt anschließen, aber das wird wohl noch nichts werden.

Sonnenstudio - ist wirklich dämlich, haben die Leute keine anderen Sorgen.

Wünsche allen einen schönen Wochenanfang
Eva

Neuer Beitrag