Antw.:Vodafone und mehr

Chris | 06.09.2020

HALLO Eva,

das mit der"neidischen"Frau eine ich lustig.
So cool, dass dich der Ugander rauf und runter trägt..
Und bald wirst du auch wieder laufen können wirst schon sehen.

Momentan klingeln bei uns wieder sämtliche Telefonapparate, da München sich jetzt in der gelben Phase befindet, sprich auch wir Erzieher*innen während der Arbeit Masken tragen müssen.
Unser Bürgermeister Herr Reiter hat sich ja um ein Alkohoverbot nach 21.00 Uhr bemüht, aber irgend so ein Depp hat dagegen geklagt und Recht bekommen.
So bleiben die Hotspots bestehen und die Saufpartys nehmen weiter zu.
Auch die Demos regen mich auf!
Ausbaden müssen es die Polizisten, Ärzte, Teststationen echt.
Einfach unglaublich!
Bin gespannt, wo das noch hinführt.....

In der Roten Phase dürfen dann nur wieder die Kinder der systemrelevanten Berufe die Einrichtung besuchen.
Bei uns werden die Leute mehr und mehr krank, sie haben Angst vor Ansteckung.

Bin gespannt, wie dieser Herbst/Winter verlaufen wird.

Passt auf auf euch da draussen und bleibt gesund.

Übrigens meine Muskelschmerzen werden weniger, die Erschöpfung ist leider immer noch da.

Aber ich bin zuversichtlich!

Neuer Beitrag