Antw.:Antw.:Vodafone und mehr

Eva | 06.09.2020

Liebe Chris, inzwischen laufe ich die Treppen alleine, war gestern schon auf dem Wochenmarkt und auf der Bank mit kleiner Pause im Café am Markt.Heute ist aber Bein ausruhen angesagt - nur ein bisschen Training habe ich gemacht.
Bei uns im Haus ist gerade eine Familie aus Kroatien zurückgekehrt.
Sie ist nicht in Quarantäne und ich hoffe daher mal, dass in einem Nicht-Risikogebiet war.
Morgen muss ich endlich mal sehen, dass ich die Vodafone herbekomme.Werde es über das Telefon vom Nachbarn probieren. Denn bei mir gehen weder Mobil noch Festnetz.
Internet bricht auch immer wieder ein.

Man müsste viel mehr Menschen zu Wort kommen lassen, die Corona durchgemacht haben.

Und ich habe mir heute endlich meine Haare wieder rot getönt. Jetzt ist das trostlose Braun wieder weg.
Meine Jungs wird es freuen

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Eva

Neuer Beitrag