Antw.:Ehrenamt Tagebuch - Teil 20

Chris | 15.09.2020

Guten Morgen liebe Eva und alle,

schrecklich was da in Griechenland passsiert ist, ich bin sehr erschüttert. Und weil man sich in unserer ach so schönen EU nicht einig wird nimmt man erst mal wieder vorsorglich keine Flüchtlinge auf.
Dann höre ich mit wieder mal von einer älteren Dame an, dass diese Menschen ja so viele Krankheiten mitbringen. Z.B. Masern!!!
Ich halte es nicht mehr aus!
Ich hab ihr dann von unseren deutschen Impfgegnern erzählt, bisserl unwirsch glaube ich.Egal, man sollte einfach mal seinen Verstand einschalten und nicht nur nachplappern!
Momentan habe ich hier in München mit einigen Coronaleugnern zu tun.
Sie Posten ihre Videos von Demos, mit ihren Kindern und ohne Mundschutz.
Mütter mit kleinen Kindern!!! KRASS
Unsere Fallzahlen gehen auf 50 zu, einige Kindertagesstätten und Schulen schließen schon wieder, aber wir verleugnen Corona.
Ich bin es inzwischen so leid!
Und dann muss ich mir anhören, dass die Flüchtlinge sooooo viele Krankheiten mitbringen.KREISCH,
Ich musste jetzt hier mal ablassen, um den heutigen Tag zu überstehen.
Grüppchen von systemrelevanten Berufen führen heute einen Miniwarnstreik in München durch, man will uns ja mit einer Nullrunde für 3 Jahre abspeisen.
Ich bin dabei!

Bleibt alle gesund!

Neuer Beitrag