Gästebuch

Ostsee

Eva | 22.09.2019

Sind gestern gut angekommen.
Heute 22 km gelaufen.

Gute Nacht
Eva

Ehrenamt - Tagebuch, Teil 14

Eva | 19.09.2019

fortgesetzt.

Ich werde sie alle in meinem Urlaub vermissen. Aber ich bin ja per Whatsapp und E-Mail erreichbar - Laptop nehme ich mit, auch wenn mir meine Schwester einen Vogel gezeigt hat.

Heute hatte ich meinen Schlüssel nicht wieder gefunden. Meine Schwester hat mich gerettet. Puh. Diese Schließanlagen sind sehr teuer, wenn wegen eines Schlüsselverlustes alles ausgetauscht werden muss. Aber der Schlüssel war zuhause. Jetzt geht es los.

Schönen Abend
Eva

Tagebuch - Ehrenamt, Teil 14

Eva | 18.09.2019

fortgesetzt.

Sonne scheint, aber es ist kühl.

Liebe Grüße
Eva

Wochenanfang, Tagebuch

Eva | 16.09.2019

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche, hoffentlich mit gutem Wetter. Im Norden sieht es ja noch nicht so gut aus, ich hoffe das ändert sich an Samstag. SH hurra wir kommen.

Tagebuch habe ich auch fortgesetzt, waren wunderschöne Tage

Eva

Antw.:Wochenanfang, Tagebuch

Rosemarie | 17.09.2019

Hallo Eva ..bei uns klappt alles...nur wenn ich Verträge ändere..muss ich aufpassen..das alles korrekt läuft......
Von Samstag auf Sonntag habe ich im Schlaflabor im KH hier um die Ecke geschlafen...und ich war am überlegen Geldbörse mitnehmen oder nicht..leider habe ich sie mitgenommen..Scheckkarte zu Hause gelassen...ich habe dann dort einen Safe gesehen...und vorher die Anwisung nicht gelesen...war ein älteres Modell...und dann ging nichts mehr ..habe ich Samstagabend schon gemerkt...da aber nichts gesagt...Sonntag morgen habe ich das dann der Frühschicht gesagt..und sie konnte die Station erst nicht verlassen und ich durfte keinen Schlüsssel holen...als ich dann als letztes übrig geblieben war..hat sie den Schlüssel geholt..ging aber nicht...wegen dem alten Modell..dann hat sie einen Sicherheitsmann mitgebracht..der konnte auch nicht helfen..da blieb nur der Anruf beim Haustechniker und der kam dann mit einem rieseigen Schlüsselbund und hatte sofort den richtigen Schlüssel..dadurch bin ich dann ca. anderthalb Stunden soäter zu Hause gewesen....und war dann geschafft.
Eva ich wünsche Dir einen schöne Woche.. Wann fährst Du mit Deiner Schwester ..nach SH?
LG von Rosemarie

Antw.:Antw.:Wochenanfang, Tagebuch

Eva | 18.09.2019

Liebe Rosemarie
bei Dir ist auch immer was los.
Kurz nach der Umstellung auf Vodafone hat hier auch alles geklappt.
Jetzt geht mal der Fernseher, Laptop oder Handy nicht. Mal ist kein WLAN da, LTE klappt auch nicht immer.
Ich muss den Router umtauschen. Nach dem Urlaub.
Samstag geht es los. Hoffentlich hat sich bis dahin das Wetter im Norden beruhigt.
Liebe Grüße
Eva

Tagebuch Ehrenamt, Teil 14

Eva | 14.09.2019

fortgesetzt

3,10,2019/Kommen

Rosemarie | 13.09.2019


Eva leider kann ich noch nicht sagen ob ich komme oder nicht...zur Zeit ist der Techniker hier bei uns in der Wohnung ..wir haben ja Vodafone..und Unitymedia gehört ja seit September dazu..und wir mußten diesen Monat sowieso eine Änderung vornehmen.....wird jetzt von DSL auf Kabel umgestellt...dauert aber länger als ich dachte....Kabelfernsehen haben wir schon lange über die Mietnebenkosten.

Lg von Rosemarie

Antw.:3,10,2019/Kommen

Eva | 14.09.2019

Na dann viel Spaß, liebe Rosemarie, seit wir hier Vodafone haben, klappt gar nichts mehr.

Ich hoffe einfach mal weiterhin, dass es am 03.10. mit einem Wiedersehen klappt.

Liebe Grüße
Eva

Tagebuch - Ehrenamt Teil 14

Eva | 11.09.2019

fortgesetzt - heute ist mir die Zeit davon gelaufen. Es gab so einiges für meine Jungs zu tun.

Euch allen einen schönen Abend
Eva

1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Neuer Beitrag