Gästebuch

Europawahl

Eva | 26.05.2019

für die Zukunft der jungen Europäer in Frieden ohne Grenzen

Dazu herrlicher Sonnenschein. Falls für mich das Ergebnis sehr schlecht ist, habe ich mir schon mal eine Waldmeister-Erdbeerbowle angesetzt. Wird aber nicht mit Champagner, sondern nur mit Wasser ausgefüllt.

Ich habe mir einen leeren Wahlzettel mit genommen, das ist was für die Integrationskurse.

Liebe Grüße von einem gaaanz großen Europa-Fan

Eva

Antw.:Europawahl

Eva | 27.05.2019

Ich habe meine Bowle aus Freude über das Wahlergebnis genossen.

Leider werde ich kein Europa aller Staaten mit einer Regierung mehr erleben. Aber die ersten Schritte sind gemacht.

Asselbom (?) hat mir auf meine Frage, wann es denn für alle Europäer einen !!!! gemeinsamen Pass geben wird, gesagt, dass ich dafür sehr sehr alt werden müsste um das zu erleben.

Und dann auf EINE WELT hinarbeiten!!!!

Euch allen eine schöne Woche, auch wenn Ihr mit meiner Euphorie nicht einverstanden sein solltet.

Eva

Tagebuch Ehrenamt Teil 12

Eva | 25.05.2019

ist wieder mal ein längerer Beitrag geworden.

Gestern war auch ein langer Tag. Allerdings weil ich eine neue Kollegin habe. Ein Schatz. Sie hat den Abend geopfert um mir über Teamviewer meinen Laptop auf Vordermann zu bringen. Einen Teil haben wir, nein sie, geschafft. Muss aber noch einiges gemacht werden.

Allen einen schönen Sonntag Abend, ob mit oder ohne Fußball.
Sind gerade in der 66 Minute. Mir ist es völlig egal, wer gewinnt, ich wollte beide Vereine nicht im Endspiel sehen.

Eva

Tagebuch Ehrenamt Teil 12

Eva | 23.05.2019

fortgesetzt

Sonne scheint

Eva | 23.05.2019

na geht doch.

Alles weitere heute Abend

Eva

Regen, Regen, Regen

Eva | 21.05.2019

und ich muss heute Nachmittag durch den Regen zu meinem Deutschkurs. Hoffentlich kommt jemand, könnten ja nass werden.

Probleme mit meinem neuen E-Mail-Programm habe ich auch noch. Kann nichts anhängen.

Sehr nasse Grüße
Eva

Antw.:Regen, Regen, Regen

Eva | 22.05.2019

Mittwoch - es tröpfelt nur noch.

Vormittags war Markt und Damenkränzchen.
Am Nachmittag Konversations- und Integrationskurs
Abend mein persönlicher Englischkurs - meine Weiterbildung--
Allen einen schönen Tag
Eva

Ehrenamt - Tagebuch Teil 12

Eva | 20.05.2019

Ich hoffe, dass das alles zu lesen ist. War heute sehr mühevoll.
Ich hatte mir einen Virus eingefangen - nicht ich, mein PC.
Nichts hat mehr funktioniert.

Wir haben ja jetzt eine neue Kollegin, die uns bei den Sprachkursen unterstützt. Sie kam gestern Abend überraschend vorbei und hat mir geholfen. Noch ist nicht alles erledigt, aber sie wird mir weiterhelfen.

Leider funktioniert das Anhängen von Bildern in E-Mails noch nicht.
Es ist ein neues Programm und da blicke ich noch nicht ganz durch.

Werden wir sicher auch noch hinbekommen.

Liebe Grüße
Eva

Gruß vom Meer

Annette | 19.05.2019

So - Sonntag Abend und ich gab alles nachgelesen der letzten Tage . Ich freu mich sehr liebe Eva über deinen Urlaubs Entschluss an der See . Freu mich auf dich !!!!
Rosmarie - in schmallenberg war ich ein Jahr im Internat . Mit 14 also schon seeeeehr lange her .
Ich hatte ein so schönes Wochenende mit langen Spaziergängen am Meer und netten Gesprächen. Wetter war prima, Kuchen lecker - was will ich mehr .
Ich wünsch euch eine schöne neue Woche und schick lieben Gruß
Annette

Antw.:Gruß vom Meer

Eva | 19.05.2019

Da muss ich aber noch viel nachschreiben, liebe Annette.

Das war heute wirklich ein schöner Tag. Auch wenn ich nicht am Meer sein konnte.

Liebe Grüße
Eva

1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Neuer Beitrag