Gästebuch

Gruß von der Ostsee

Annette | 20.01.2020

Hallo liebe Eva
Ich möchte doch mal einen lieben Gruß hier lassen für dich und die anderen .
Ichbwar lange nicht hier - hab jetzt alles nachgelesen. Tagebuch muss ich noch lesen .
Bei mir nichts neues . Oft hab ich keine Energie , bin faul und träge . Es wird Zeit das der Frühling kommt .
Gestern hatten wir mal traumwetter - er mit Jutta am Strand und gab schöne Fotos gemacht. Anschließend noch gut essen im Hafen - ein schöner guter Tag .
Bei dir alles ok Eva ??
Ganz lieben Gruß und Bussi
Annette

Tagebuch Teil 16

Eva | 13.01.2020

fortgesetzt.
Wieder mal liegen Freud und Leid ganz nah beieinander.

Vielen Dank den lieben Spendern. Ich bin darüber sehr glücklich und nehme gerne noch mehr.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Eva

Antw.:Tagebuch Teil 16

Eva | 14.01.2020

auch heute fortgesetzt. Kein guter Tag für mich

Tagebuch - Teil 16 und weiterhin Spendenaufruf

Eva | 10.01.2020

Tagebuch habe ich fortgesetzt

und Geld kann ich immer für meine Schützlinge gebrauchen.

Schönes Wochenende
Eva

Spendenaufruf

Eva | 07.01.2020

um den Anwalt für den jungen Mann aus Sierra Leone, der zur Zeit in der Psychiatrie ist, zu bezahlen, brauche ich dringend

ca. 690 Euro - jeder Betrag wird mit breitem Grinsen angenommen.

Liebe Grüße
Eva

Antw.:Spendenaufruf

Eva | 08.01.2020

ich bin sehr enttäuscht und traurig. Ich habe ja mittwochs immer Weibertratsch und so habe ich heute nach einer kleinen Spende gefragt. Leider nichts, dabei haben sie alle mehr Geld als ich.

Ich glaube, ich werde nicht mehr an jedem Treffen teilnehmen.

Liebe Grüße
Eva

Antw.:Antw.:Spendenaufruf

Eva | 09.01.2020

ich werde langsam wieder glücklicher
Einer meiner Bosse beteiligt sich und ein ehemaliger "Kollege" von der Berufsintegrationsschule.
Vielleicht kommt ja noch was. Hauptsache ich bleibe nicht auf dem vollen Betrag sitzen

Andere brauchen auch immer meine Hilfe, zumindest leiste ich oft die erste Anzahlung beim Anwalt, damit dieser überhaupt das Mandat annimmt.

Also, wer nicht weiß wohin mit seinem Geld - immer her damit

Liebe Grüße
Eva

Ehrenamttagebuch - Teil 16

Eva | 06.01.2020

Gestern und heute fortgesetzt.

Hier in Bayern ist ja Feiertag.

Liebe Grüße
Eva

Ehrenamttagebuch - Teil 16

Eva | 02.01.2020

wieder fortgesetzt.

Heute Nachmittag geht es mit dem Integrationstalk weiter. Werden wohl nicht viele da sein. Die meisten sind nach München oder an andere Orte zu Freunden gefahren.

Ich nehme trotzdem alkololfreien Sekt mit.

Liebe Grüße und willkommen im Alltag 2020
Eva

Neues Jahr 2020 - altes Jahr 2019

Eva | 31.12.2019

Das vergangene Jahr war so wunderschön für mich, dass es mir leid tut, dass es gleich zu Ende ist.
Ich konnte so viele Vorstellungen in der Arbeit mit meinen Schützlingen umsetzen. Hätte ich mir nicht träumen lassen.
Integrationstalk, Ausflüge, Stadtspaziergänge, Volksfestbesuch, Stadtparkkonzerte, Weihnachtsmarkt. Das waren alles meine Ideen, hat es vorher nicht gegeben. Das war ein sehr erfüllendes Jahr.
Es war auch ein Jahr des Loslassens, denn die Leute im Ankerzentrum sind ja immer nur einige Monate da. Aber ich hoffe, das ich ihnen ein paar schöne Momente bereiten konnte.

Allen hier, schreibfaulen und aktiven Lesern wünsche ich ein gesundes und glückliches neues Jahr

Eure Eva

1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Neuer Beitrag