Gästebuch

Sonntag

Rosemarie | 17.11.2019

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Werde mich am Dienstag mal wieder einer Magenspiegelung unterziehen..diesmal ambulant im KH am Ort...da kann mich mein Mann abholen..
Ein Arzt von einem anderen KH hat dorthin gewechselt...und da kann ich zu Fuß hingehen...in dem anderen KH war ich auch zufrieden..aber wenn ich da nur alleine bin und keinen Besuch bekomme...wenn ich stationär ist das nicht so gut....je nachdem was ich habe...bei dem anderen Arzt der früher Chefarzt einer anderer Klinik war ..bin ich durch Schwangerschaftverwiirtheit einer ambulanten Gastrologin gelandet...er kennt sich mit dem Thema aus..

LG von Rosemarie

Tagebuch und mehr

Eva | 11.11.2019

Hallo Ihr Lieben, ich habe Euch nicht vergessen,.es sind aber im Moment so viele Termine. Sobald ich Luft habe geht es im Tagebuch und auch hier weiter.

Gute Nacht
Eva

Antw.:Tagebuch und mehr

Eva | 13.11.2019

inzwischen fortgesetzt.

Jetzt bin ich aber krank

Gute Nacht
Eva

Tagebuch Ehrenamt, Teil 15

Eva | 08.11.2019

fortgesetzt.

Was macht Ihr alle an dem Wochenende?

Ich fahre mit dem Zug nach Passau - dauert ewig für die paar km.

Es geht zum Ostbayerischen Asylgipfel. Leider komme ich erst nach der 1. Pause an. Es gibt aber keine bessere Zugverbindung.

Werde dann am Sonntag berichten

Ehrenamt - Tagebuch Teil 15

Eva | 04.11.2019

heute schon 2 x bearbeitet

Food trucks in Ampfing

Eva | 03.11.2019

Ich war mit meiner Schwester da und wir haben gebratene Heuschrecken und Grillen probiert. Leider war das Öl von sehr schlechter Qualität. Habe ich auch angesprochen und auf Kokosöl oder Butterschmalz hingewiesen.
Aber ansonst durchaus essbar. Wer Krabben mag, kann auch solche Tierchen essen.

Es regnet - bäh

Liebe Grüße
Eva

Geburtstagkind Rosemarie

Eva | 02.11.2019

Liebe treue Rosemarie

zu Deinem Geburtstag die allerallerbesten Glückwünsche.

Ich wünsche Dir stabile Knochen, einen guten Magen und auch sonst viel Gesundheit.

Alles Liebe und vielen Dank, dass Du so aktiv im Blog bist

Eva

Antw.:Geburtstagkind Rosemarie

Annette | 02.11.2019

Hallo liebes Geburtstagskind- da gratuliere ich dir doch ganz herzlich. Alles Gute und Hauptsache Gesundheit
Ganz lieben Gruß
Annette

Antw.:Antw.:Geburtstagkind Rosemarie

Rosemarie | 03.11.2019

Vielen Dank für die Wünsche...gestern war eine meiner Schwestern schon zu Besuch auf Zwischenstation und heute kommt sie noch nochmal und meine andere 3 Geschwister...ohne Anhang...zum Kaffee...sie waren schon etliche Jahre nicht mehr bei mir...werde dann nachher Kuchen im Cafe holen.

Lg von Rosemarie

Antw.:Antw.:Antw.:Geburtstagkind Rosemarie

Chris | 03.11.2019

Ich möchte mich noch nachträglich anschließen und alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Liebe Grüße aus München,
Chris

1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Neuer Beitrag