Gästebuch

Antw.:Glückwunsch

Eva | 09.09.2019

Danke liebe Rosemarie, ja das hat schon sehr lange gedauert.

Ich genieße das "BUNTE" Leben auch sehr. Die Welt zu Gast, vielleicht auch für immer. Mir soll es recht sein. Ich bemühe mich sehr, dass sie einen Platz in unserem Leben finden.

Gleich geht es zum Anwalt mit meinem "Enkel".

Weißt Du schon, ob Du am 03.10. nach Neustadt kommst? Annette muss ja den Tisch bestellen.

Auch von mir allen einen guten Wochenstart - bei uns noch sehr verregnet

Eva

Tagebuch - Ehrenamt, Teil 14

Eva | 07.09.2019

ein bisserl fortgesetzt, morgen geht es weiter.

Jetzt ist Zeit ins Bett zu gehen.

Gute Nacht
Eva

Antw.:Tagebuch - Ehrenamt, Teil 14

Eva | 08.09.2019

Auch heute am 08.09. fortgesetzt

ist ja auch ein scheußliches Wetter. Am Vormittag hatte ich schon Kuchen gebacken - für meinen Gast am Nachmittag - siehe Tagebuch

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend
Eva

Tagebuch - Teil 14, Handy, Fernseher, Laptop

Eva | 05.09.2019

fortgesetzt
geht wieder - ist mein altes
geht wieder
Laptop funktioniert wieder.

Einmal hatte Vodafone wieder einen breakdown
dann war mein Ladeakku kaputt
Laptop wird ein Problem bleiben, weil hier immer wieder WLAN ausfällt und auch die Verbindung extrem schlecht ist,

Trotzdem denke ich darüber nach mir Weihnachten ein neues Handy zuzulegen. Evtl. ein I-phone.

So jetzt gehe ich ins Bett.

Gute Nacht
Eva

Handy

Eva | 04.09.2019

hat gerade seinen Geist aufgegeben. Akku war so heiß, man konnte sich die Hände dran verbrennen. Hab ich jetzt komplett ausgeschaltet.
Sch.. ist nur, dass ich jetzt meinen Handy und Laptop- Doktor nicht erreichen kann. Hab keine Tel. Nr. - ist im Handy.

Hoffentlich hat er Festnetz.

Drückt mal Daumen, bitte

Eva

Tagebuch - Ehrenamt - Teil 14

Eva | 03.09.2019

Fortgesetzt

Habe ich schon erwähnt, dass ich nach fast 4 Jahren Engagement vorige Woche schon meinen Ehrenamtspass bekommen habe?
Ging doch schnell - haha

Wochenende

Eva | 31.08.2019

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Eva

Tagebuch Ehrenamt - Teil 14

Eva | 29.08.2019

heute u.a. noch mal mit Eigenlob fortgesetzt.

Liebe Grüße
Eva

Blog

Eva | 27.08.2019

Ich kann im Moment meinen Blog nicht bearbeiten. "Bandbreite ist erschöpft".
Für diesen Monat. Bei Nachfrage hat man mir gesagt, dass wohl jemand meinen Blog auf Facebook verbreitet hat. Das hat meinen Rahmen gesprengt. Mehr zahlen,oder auf den September warten.
Also servus
Bis September
Eva

Antw.:Blog

Eva | 28.08.2019

So - heute ging es wieder. Lag aber an der schlechten Internet-Verbindung hier, die wir seit der Umstellung auf Vodafone haben.
Mein Laptop-Doktor war da, hat alles wieder ins Lot gebracht. Hoffentlich für länger.

Einen schönen Abend noch
Eva

<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Neuer Beitrag