Gästebuch

Antw.:Annette hat Geburtstag

Annette | 12.02.2019

Ich dank euch herzlich für die lieben guten Wünsche - nun gehe auch ich stramm auf die 70zig zu . Fühl mich gar nicht so . Na ein Jahr hab ich ja noch woll rosemarie? Lach
Ich hatte wirklich einen schönen Tag gestern . Nina war da und hat in eine Salzgrotte , ein paar Orte weiter , eingeladen . Das hat meiner rotznäse richtig gutgetan und herrlicher Sonnenschein mit kräftigen Wind am Meer dazu war gut für die Seele. An und zu würd ich doch unruhig, einfach so da sitzen und gar nichts tun ist nicht so mein Ding . Werd ich jetzt aber mal öfters hinfahren / im Winter Sonderpreise .
Anschließend waren wir beide lecker essen in der Ancora Marina - fast so gut wie das Miera Eva . Hab Fotos gemacht- kann ich euch leider nicht zeigen .
Nun wünsche ich euch einen schönen Rest vom Dienstag und schicke ganz liebe Grüße

Antw.:Antw.:Annette hat Geburtstag

Eva | 12.02.2019

Liebe Annette, kaum etwas erwachsener geworden - nicht älter - schon wirst Du gemein. Da schickt sie mir Bilder vom gestrigen Tag und es ist ihr egal, wie sehr ich dann wieder nach Holstein will.

ja ja, das werde ich mir merken.


Ich koche mir gerade Kohlrübeneintopf mit Holsteiner Kringel von Braasch. Dazu gebt es dann ein Flensburger Pils mit Plopp.

Die Ancora Marina ist im Hafen von Neustadt?

Beim nächsten Mal gehen wir dahin, gell Annettchen?

Liebe Grüße
Eva

Antw.:Antw.:Antw.:Annette hat Geburtstag

Annette | 12.02.2019

Klar evchen - einmal zu Miera , einmal in den Hafen .

Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:Annette hat Geburtstag

Eva | 12.02.2019

Mmmmmhhhhh

Antw.:Antw.:Antw.:Annette hat Geburtstag

Annette | 12.02.2019

Sorry nochmal- ich wollte dich mit den fotos erinnern such den Urlaub zu buchen in Höhwacht

Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:Annette hat Geburtstag

Eva | 12.02.2019

Mal sehen, wie sich das dieses Jahr entwickelt.

Montag

Rosemarie | 11.02.2019

Wollte gerade nachlesen und da sehe ich das mein Text von Samstag ..nicht da ist...habe ich wohl nur enter gedrückt und nicht senden.....hier im Ruhrgebiet ist es trocken...und ich bin gerade vom Sport gekommen. Gestern war ich zu einer Ausstellung ..wo Personen mit einer bestimmten Krankheit als Foto aufgenommen wurden und die Malerin hat ihre Träume in ein Bild umgesetzt...muß jetzt den Link suchen..wo ich das wieder kopieren kann. Wünsche allen einen schönen Wochenanfang.

Antw.:Montag

Eva | 11.02.2019

Guten Morgen liebe Rosemarie, allen anderen natürlich auch.

Ja da mit den verschwundenen Texten kenne ich auch. Und ich hatte mich hier schon total vergessen gedacht.

Gestern hatten wir schweren Sturm und Regen, heute ist es noch heftiger Wind mit Schnee/Schneeregen.

Kein Wetter zum Rausgehen. Mache ich auch nicht.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche

Eva

kein Italienischkurs

Eva | 09.02.2019

Buon Giorno
nix italienisch - es war so glatt heute morgen, dass ich nicht aus dem Haus kam. Ich bin ja auch so ein Schisser, wenn es rutschig ist.
Die Fußwege waren spiegelglatt. Also habe ich abgesagt. Blöd, weil es der letzte Tag dieses Kurses war. Ob ich weiter mache, weiß ich noch nicht. Mal fragen, ob die anderen sich auf einen Beginn erst um 10 Uhr einlassen. Ich möchte gerne vorher auf den Wochenmarkt gehen. Da die meisten Gemüsestände nicht vor 8 Uhr/ 8 Uhr 30 verkaufsbereits sind, muss ich erst um 8 Uhr 30 auf dem Markt sein, dann bin ich bis 9 Uhr 15 wieder zu Hause, kann alles wegräumen und dann zum Kurs gehen.
Ich kann natürlich immer eine Stunde zu spät kommen, aber die müßte ich ja dann bezahlen.
Jetzt um 10 Uhr 30 scheint die Sonne, es ist sehr schön. Und wahrscheinlich auch nicht mehr glatt. Probier ich aber nicht aus.

Liebe Grüße
Eva

Wochenende, Italienischkurs am Samstag

Eva | 08.02.2019

Traumhaftes Wetter, Sonnenschein - von jetzt ab könnte Frühlung kommen. Ich brauch keinen Winter mehr. Keine Mütze mehr auf dem Kopf. Keine festen Winterschuhe mehr. Man wird ja noch mal träumen dürfen. Hoffentlich ist nicht morgen am Samstag schon alles wieder dahin.
Morgen habe ich wieder 4 !!!! Stunden Italienischkurs - das ist einfach zu lange und ich komme nicht auf den Wochenmarkt. Ich werde morgen mal fragen, ob ich nicht eine Stunde später kommen kann. Und auch weniger bezahlen muss,

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende - wenn das Wetter nicht mitspielt, dann macht es Euch selber schön.

Eva

<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Neuer Beitrag