Gästebuch

Sonntag

Eva | 14.07.2019

Normalerweise stehe ich ja sonntags nicht vor 8 Uhr 30 auf. Aber heute war um 6 Uhr 30 Schluss - bin wohl zu früh ins Bett gegangen.
Aber nach einem Pils gestern schon am Vormittag und einer halben Flasche Sauvignon Blanc am Abend und doch viel Laufen während des Tages habe ich ziemlich früh das Licht ausgemacht.
Aufgestanden nur, um wieder Regen zu sehen.
Und bei uns ist Volksfest, die armen Schausteller.

Also machen wir das Beste aus diesem Sonntag.

Allen liebe Grüße
Eva

Ausflüge mit Bewohnern des Ankerzentrum - fortgesetzt

Eva | 13.07.2019

Es ist schon einmalig, wie liebevoll diese für mich doch jungen Menschen sind. Viele schon Familienväter.

Es war wieder ein Tag, der nicht vergessen werden darf.

Euch einen schönen Samstag Abend

Eva

Tagebuch Ehrenamt, Teil 13

Eva | 12.07.2019

wieder fortgesetzt

Heute Mittag holt mich meine Enkelin ab und wir gehen gemeinsam Fisch essen. Im Nachbarort gibt es einen italienischen Fischhändler, der Freitag und Samstag Mittag Essen anbietet. Es gibt ihn schon 5 Jahre dort, aber ich war noch nie da.

Gerade war unser 2. Bürgermeister da und hat mir die Schlüssel für den Bus für unseren Ausflug am Samstag gebracht.

Lasst alle die Woche gut ausklingen und geht mit Schwung ins Wochenende

Eva

Tagebuch - Ehrenamt Teil 13

Eva | 11.07.2019

fortgesetzt

Es ist das schönste, was mir passieren konnte

Liebe Grüße
Eva

Antw.:Tagebuch - Ehrenamt Teil 13

Chris | 11.07.2019

Schade Eva, dass du doch nicht ins Ankerzentrum rein dürftest. Du hattest dich ja darüber schon so gefreut und extra deine Englischgruppe sausen lassen.
Ich wäre ebenfalls neugierig gewesen.

Mein Seminar "Menschen mit Schwerbehinderung" ist sehr interressant, aber euch sehr anstrengend.
Und so manche Seminarteilnehmer auch....sie müssen einfach wichtig sein und auffallen und ständig im Mittelpunkt stehen.
Heute Abend setze ich mich noch mit einigen Teilnehmern auf einen Aperol zusammen und werde früh ins Bett gehen.

Schönen Abend allen hier

Antw.:Antw.:Tagebuch - Ehrenamt Teil 13

Eva | 12.07.2019

Ja, liebe Chris, ich war auch enttäuscht, aber noch mehr die jemenitische Familie. Ich konnte die Sicherheitsbedenken schon verstehen.
Aber so habe ich es noch zu meinem Englisch-Abschiedsabend mit etwas Verspätung geschafft.

Lasst Dich von den Angebern nicht ärgern.

Liebe Grüße und bis bald mal wieder
Eva

ja ist denn schon Weihnachten?

Eva | 06.07.2019

Aus München kam ein Schlitten, aber ohne Rentiere, dafür mit Chris H. Sie hat warme Anziehsachen gebracht. Werde ich mal ansehen und dann entscheiden, wie ich sie verteile. Auf jeden Fall erst im Herbst.
Schön, dass auch Kindersachen dabei sind. Sie will mal sehen, dass sie auch noch Mützen und Schals bekommt. Klasse
Es ist schon 8 Jahre her, dass wir uns gesehen hatten.

Im Blog von MB war sie die TINA. Sie lebt jetzt ein bisschen anders.
Vielleicht schreibt sie ja mal hier. Mitlesen tut sie immer.

Liebe Grüße
Eva



Antw.:ja ist denn schon Weihnachten?

Chris | 07.07.2019

So, dann schreibe ich halt mal hier, denn ich hab's der Eva versprochen, mindestens 1x im Monat im Blog zu berichten.
Ich stelle mich erst einmal vor.
Bin also die Chris aus München , 59 Jahre alt, von Beruf Erzieherin und kenne Eva durch Metabolic Balance.
Gestern war ich dann mal in Waldkraiburg und irgendwie haben wir uns gleich wieder super verstanden, Eiskaffee geschlürft und interessante Themen besprochen.
Es war ein schöner Nachmittag und ich denke, das werden wir wiederholen.
Jetzt packe ich noch schnell einen kleinen Koffer, denn morgen geht's zu einem einwöchigen Seminar nach Brandenburg, worauf ich mich schon sehr freue.
Thema: Aufgaben der Schwerbehindertenvertretung..ich würde dafür in den Personalrat gewählt.
Dies ist besonders gut, da ich aufgrund zweierlei Rückenoperationen nicht mehr so wirklich Kinder hin-und her tragen kann.

So, jetzt wisst ihr a bisserl was von mir und ich wünsche allen nicht einen schönen Sonntagabend und einen feinen Wochenbeginn.
Bis bald mal wieder,
Chris

Antw.:Antw.:ja ist denn schon Weihnachten?

Chris | 07.07.2019

Das sollte heissen, n o c h einen schönen Sonntagabend

Antw.:Antw.:Antw.:ja ist denn schon Weihnachten?

Eva | 09.07.2019

Liebe Chris, danke fürs Schreiben hier und viel Erfolg im Seminar

Bis nächste Woche

Eva

<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Neuer Beitrag