Gästebuch

Button Bücher

Eva | 08.04.2019

da steht auch neues drin

Neuigkeiten - Wichtige Themen

Eva | 08.04.2019

wieder ein Artikel von Dr. Worm

Dient der Auffrischung

Tagebuch Ehrenamt Teil 11

Eva | 07.04.2019

Habe ich wieder fortgesetzt, auch wenn ich nicht das Gefühl habe, dass mich hier jemand vermisst hat.

Aber sicher ward Ihre alle draußen und habe die Sonne genossen.
Ich auch.

Allen noch einen späten guten Sonntag Abend
Eva

Tagebuch Ehrenamt. Teil 11

Eva | 30.03.2019

Sonniger Tag. Lieber Besuch und gute Gespräche.

Einfach gelungen - Essen hat wohl auch geschmeckt.

Mein Leben ist bunt - wunderbar

Allen eine gute Nacht - wenn auch eine Stunde kürzer
Eva

Antw.:Tagebuch Ehrenamt. Teil 11

Eva | 31.03.2019

und wieder fortgesetzt.

Was für ein herrliches Wetter. Aber ich werde mich nur auf die Loggia setzen. Zum Rausgehen bin ich zu faul.
Wenn der junge Mann aus Uganda Zeit gehabt hätte, wäre ich gerne mit ihm ein bisschen raus und hätte ihm ein paar Plätze gezeigt, die er sicher noch nicht kennt. Na vielleicht beim nächsten Mal. So bleibt es heute beim gemeinsamen Abendessen und hoffentlich ein wieder funktionierendes Skype.

FRÜHLING

Eva

Wo steckt Ihr alle und Tagebuch

Eva | 28.03.2019

So die Sonne schiebt sich immer mehr durch die Wolken und überall fängt es an zu blühen. Einkaufen gehen hat heute richtig Spaß gemacht, auch wenn es noch nicht sehr warm war.

Übers Tagebuch mache ich mich auch gleich her.

Liebe Grüße
Eva

Antw.:Wo steckt Ihr alle und Tagebuch

Annette | 28.03.2019

Ja Eva ich hab dich sträflich vernachlässigt- will mich bessern
Bei mir reiht sich so ein Tag an den anderen - es gibt nichts großartig neues . Vor zwei Wochen hab ich das Rauchen aufgehört , bzw drastisch eingeschränkt. Noch überbrücke ich die schlimmste sucht mit E Zigaretten . Die kann man auch ohne Nikotin paffen , Hauptsache Hände und Mund gaben was zu tun .
Da gab ich mich so geqüält und mit WW 9 Kilo abgenommen- nun geht Ruck zuck wieder was drauf und meine Darm Probleme verstärken sieht auch krass . Alles Mist / kein Wunder dass da depressive Verstimmungen hochkochen .
Hoffentlich kommt endlich bald Frühling !!
Schönen Abend allen und schlaf gut evchen

Antw.:Antw.:Wo steckt Ihr alle und Tagebuch

Eva | 28.03.2019

Liebes Annettchen, schön, dass Du Dich hier meldet.
Deine Nachricht sind auch so fifty-fifty. Schön, dass Du es angehst, mit dem Rauchen aufzuhören, weniger schön die Nebenwirkungen.

Nikotinverzicht kann für eine Weile zu Darmproblemen führen. Das gibt sich aber.

Wichtig ist nur, auf keinen Fall was essen, statt zu rauchen.
Versuchs mal mit singen. Schick mir dann ein Video bitte.

Auch Dir einen schönen Abend und natürlich auch allen anderen
Eva

neue Woche - Tagebuch - Wetter

Eva | 25.03.2019

Seid alle herzlich willkommen in der neuen Woche. Macht was draus auch wenn das Wetter mies ist. Ein gutes Buch lesen, Freunde anrufen, spazieren gehen, ein bisschen Sport machen. Was feines kochen.
Langeweile muss nicht aufkommen.
Für alle Berufstätigen - laßt Euch nicht ärgern. Einfach alle anlachen.

Tagebuch werde ich auch nachher fortsetzen - schon gemacht

Wetter - kalt, aber noch trocken

Liebe Grüße
Eva

die Zeit vergeht

Eva | 24.03.2019

so mit heute fängt die 2. Hälfte des neuen Lebensjahres an.
Jeder Tag ist wichtig, Geburtstage sind mir wurscht.
Vorige Woche war ich Bürgermeisteramt und habe gesagt, dass ich nicht in der Zeitung stehen will und auch keine Gratulation von den Großkopferten. Ja, aber dann verzichte ich auch beim Volksfest aufs Bier und 1/2 Hendl. Na und. Mag ich sowieso nicht.

Wetter ist immer noch sehr schön.

Ich bekomme Besuch zum Abendessen. Der Fußballspieler aus Uganda. Mach eine Pastascciuta. Muss auf jeden Fall min. 3 bis 5 Stunden vor sich hin köcheln, also habe ich schon um 10 Uhr damit eingefangen. Gemüse muss ja auch mini klein geschnitten werden.

Der Geruch macht Hunger.

Eva

<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Neuer Beitrag