Gästebuch

Träumerische Grüsse

Doris | 13.10.2013

Liebe Eva,
natürlich wünsche ich Dir auf Deinem Blog nur das Allerbeste. - Alle, die Dich hier neu entdecken, werden bald feststellen, daß Du in Ernährungsfragen einzigartig gut bist. Als Öl-Päpstin kennst Du die besten Öl-Quellen und verkaufst sie auch noch. Habe bei meinem Besuch feststellen müssen, daß Du das weltweit beste Olivenöl im Verkauf hast und ich wußte es nicht - so hat sich mein Besuch schon alleine deshalb sehr gelohnt. - Weiterhin träume ich von der wunderschönen Hohwachter Bucht, die ich mit Dir am weitläufigen Sandstrand liebenswerter Weise erwandern konnte - Natur pur! Und die Kultur in Schloss Weissenhaus nah!
Sehnsuchtsvolle Grüße - Doris, die alle bisherigen Schreiberlinge herzlich grüsst.

Antw.:Träumerische Grüsse

Eva | 13.10.2013

Hei - jetzt gehts hier ja los
So Lob geht ja runter wie Öl, wie allerbestes Olivenöl
Danke danke liebe Doris
Da heute die Sonne so schön schien bin ich gleich morgens zur Ostsee gegangen. Meine Feriengäste, die sich ganz überraschend angemeldet hatten, waren auch vom Wetter heute so begeistert, dass sie erst morgen heimfahren
Bitte denk auch Du daran, dass Du hier Fragen, Anregungen aber auch gerne Kritik anbringen darfst. Bei Dir weiss ich ja, wie es gemeint ist.

Ach, was ist das schön, dass wir uns hier alle wieder treffen.
Guckt auch mal in "BLOG", wo ich über meine Essen schreibe

Liebe Grüße Eva

Antw.:Antw.:Träumerische Grüsse

Doris | 13.10.2013

Natürlich bin ich mit dem täglichen Rundumblick dabei und hab grad was übers Einfrieren von Ingwer erfahren - danke - liebe Eva. Ich vermisse Dein tolles Sauerkraut-Rezept - ich lechze förmlich danach.
Sonntägliche Grüße von Doris

Antw.:Antw.:Antw.:Träumerische Grüsse

Eva | 16.10.2013

Danke liebe Doris, Rezept steht unter REZEPTEN
A - wie Ananas
Das Obst kann natürlich auch Apfel sein, so wie wir es gegessen hatten bei Deinem Besuch bei mir
Liebe Grüße Eva

Sauerkraut

Eva | 16.10.2013

Ne das Rezept steht unter BLOG

Aber bitte immer wieder durch alle Rubriken lesen

Machs gut - Eva

Herzlichen Glückwunsch

Marina | 13.10.2013

Liebe Eva,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen neuen Blog!
Ich finde es total schön, hier Deine wertvollen Tipps, Deine tollen Rezepte und, und, und zu finden!
Es gibt ja schon so viel zu lesen!
Ich finde es auch klasse, dass es eine Smartphone-Ansicht gibt
Wie schön, hier auch "alte Bekannte" zu lesen!
Ich wünsche Dir ganz viel Glück für diesen tollen Blog!!!!!
Marina aus Wiesbaden

Antw.:Herzlichen Glückwunsch

Eva | 13.10.2013

Danke liebe Marina
und bitte nicht vergessen, hier dürfen auch Fragen gestellt werden.
Die Rubrik "Fragen und Antworten" funktioniert nicht - bisher auf jeden Fall

Ich gebe gerne Hilfe, soweit es mir möglich ist.
Du weisst ja, ich bin nach wie vor von dem Stoffwechselprogramm metabolic balance(R) begeistert, ebenso aber auch von der LOGI-Methode, die sich daran anschliessen sollte

Hast Du schon mal in Amelies Blog gestöbert oder im lchf-Magazin?

Ob Dietmar, der beste Natursauerteig-Roggenvollkornbrot-Bäcker hier auch mal rein schaut?

Liebe Grüße und bis demnächst - Eva

Alsace....

Annie | 12.10.2013

Bonjour ma grande comment vas- tu ???

Wünsche dir ganz viel erfolg in deinem eigenen Blog.

Et peut-être a bientot.

Annie

Antw.:Alsace....

Eva | 12.10.2013

Merci ma chére Annie

Je t'embrasse e bon nuit

Eva

unser treffen

annette | 12.10.2013

hi liebe eva,
ich möcht mich nochmal ganz lieb für den schönen tag mit dir
bedanken, für -wieder- viele neue informationen rund um gesundes essen und die vielen leckerbissen, die ich in deinem shop aussuchen und mitnehmen konnte.
ich freu mich schon aufs wiedersehen bei dir in döhnsdorf und das gmeinsame mittagessen bei PUR
- bis dahin viele liebe grüsse hier in deinem neuen blog. haste super gemacht:-) ganz viel freude damit und für alle interessierten immer wieder neue erkenntnisse durch dein grosses wissen und hier im blog.
lieben gruss annette

<< 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 >>

Neuer Beitrag

Fotogalerie: Gästebuch