Gästebuch

Ehrenamt - Tagebuch, Teil 13 !!!!!

Eva | 05.07.2019

fortgesetzt

Liebe Grüße
Eva

Tagebuch - Ehrenamt - Teil 13

Eva | 04.07.2019

Endlich kann ich wieder schreiben. Grund: ich habe mich blöd angestellt. Wenn was nicht funktioniert, liegt es meistens an mir.

Liebe Grüße
Eva

Geburtstag Christa

Eva | 02.07.2019

Wenn mich nicht alles täuscht hat heute Christa L. aus Wesel
ihren 75. Geburtstag

Hoch soll sie leben.

Alles alles Gute liebe Christa

Eva

Antw.:Geburtstag Christa

Lang, Christa | 17.07.2019

Hallo Eva, vielen Dank für Deine lieben Grüße! Ich habe es letztens schon versucht, Dich zu erreichen. Leider hat mein PC nicht so reagiert, wie er sollte! Er ist noch ziemlich neu.... mit dem alten PC kam ich besser zurecht... so ist da nun einmal! Ich hoffe, es geht Dir gut!
Liebe Grüße Christa

Komisch

Eva | 01.07.2019

Ich kann heute nicht ins Tagebuch und in den Ausflugsbutton schreiben. Das Bild ist winzig. Keine Ahnung, was das soll.

Im Moment gewittert es hier. Rosemarie hat mir gerade gesagt, dass ihr Beitrag nicht erscheint. Vielleicht liegt es am Gewitter.

Mal sehen, ob meiner jetzt hier auftaucht.

Liebe Grüße und eine guten Start in die Woche
Eva

Antw.:Komisch

Eva | 02.07.2019

Komm immer noch nicht in meinen Blog. Nur ins Gästebuch über das Handy.

Morgen Abend kommt Hilfe

Fahrt zum Chiemsee mit Bewohnern aus dem Ankerzentrum

Eva | 29.06.2019

Gleich geht's los. Habe uns noch Wassermelone besorgt, jetzt wird das Auto übernommen, da muss ich aber erst mit der schweren Wassermelone hinlatschen. Dann besorgen wir noch einen Kasten Mineralwasser und um 10 Uhr geht los. Ich denke mal so 5 Stunden, dann sind wir wieder zurück.
Ich berichte dann im Tagebuch. Auch wie wir die angesagten 30 Grad und die Mückenplage überstanden haben. AUTAN für alle habe ich auch besorgt.

Allen ein schönes Wochenende
Eva

Antw.:Fahrt zum Chiemsee mit Bewohnern aus dem Ankerzentrum

Eva | 30.06.2019

ich berichte nicht im Tagebuch, ich habe einen neuen Button angelegt.
Geht mal lesen.
Es war ein traumhafter Tag. Sehr heiß. von 9 Uhr bis 19 Uhr entweder in der Sonne oder im richtig heißen Auto.
Abends gab es erst mal ein Flensburger Pils. Einfach das beste Bier für mich für fast jeden Tag. Heute Abend gibt es aber Wein. Wohl gespritzt.

Genießt den Sonntag - zur Not in der Badewanne mit kaltem Wasser
Eva

Tagebuch

Eva | 28.06.2019

Viel zu lesen.

Hitze

Eva | 26.06.2019

einfach zu heiß für alles, dabei habe ich 2 Tage voll mit Terminen.

Melde mich am Freitag wieder und hoffe, dass es etwas kühler ist.

Liebe Grüße
Eva

<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Neuer Beitrag