Gästebuch

Elvira2 und Schalke im Pokal

Eva | 07.02.2019

Glückwunsch. Geht es Dir wieder etwas besser, liebe Elvira?
Manche Siege machen glücklicher, andere weniger.
Allen einen schönen Tag
Eva

Antw.:Elvira2 und Schalke im Pokal

Eva | 07.02.2019

Vielleicht war es ein Abschiedsgeschenk für Rudi Assauer?

Antw.:Antw.:Elvira2 und Schalke im Pokal

Elvira2 | 10.02.2019

Lieben Dank für die Glückwünsche. Dafür gestern aber wieder verloren, na ja gegen Bayern geht ja noch. Aber, das Spiel war richtig schlecht.
Da hätte sich der Rudi auch geärgert. Schade, ein Unikum weniger. Aber, durch seine Krankheit war er ja schon länger weg.

Meine Tsetsefliege habe ich noch nicht gefunden. Gestern 12 Stunden geschlafen, aber richtig fit fühle ich mich nicht.
Heute regnet es den ganzen Tag. Nach dem Bügeln ist also Couch angesagt.

Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag
Elvira

Antw.:Antw.:Antw.:Elvira2 und Schalke im Pokal

Eva | 10.02.2019

Na immerhin meldest Du Dich hier, liebe Elvis
die anderen scheinen noch im Winterschlaf zu stecken.
Ja kaum freut man sich mal über die Königsblauen, schon ist alles dahin. Ich hätte ihnen den Sieg gegönnt.
Der FC ist nicht meine Mannschaft.
Wir hatten Sonne.
Hauptsache am Donnerstag ist gutes Wetter. Da muss ich ja mit einem Schützling nach Ingolstadt. Meine Schwester fährt mich aber nur bei guten Straßenverhältnissen.
Also bitte Daumen drücken.
Liebe Grüße
Eva

Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:Elvira2 und Schalke im Pokal

Eva | 10.02.2019

"ELVIRA"
Immer dieses Schreibprogramm

Englischkurs, Tagebuch

Eva | 06.02.2019

Bisher ging der Englischkurs ja fast direkt nach meinem Konversationskurs los. Und ich muss ja immer durch die ganze Stadt.
Ihr wisst ja - Fußgängerin. Mir zu liebe hat man den Kurs von 90 Minuten auf 60 Minuten verkürzt und wir fangen dadurch eine halbe Stunde später an. Ganz prima für mich. So kann ich doch mein Englisch verbessern.
Dann habe ich jetzt das Tagebuch weiter geschrieben. Und gehen jetzt ins Bett.
Morgen Nachmittag ist Französischkurs - hoffentlich kann ich es endlich mal richtig - und am Abend kommt meine Enkelin: ich brauche ihre Hilfe am PC, dafür gibt es ein Abendessen.

Allen eine gute Nacht
Eva

Tagebuch Ehrenamt Teil 10 und ein neues Buch

Eva | 04.02.2019

Das Tagebuch habe ich gerade fortgesetzt.
Ich habe festgestellt, wie wichtig es ist, blöden Parolen was entgegen zu setzen. Ich lasse mich auch nicht mundtot machen. Wirklich nicht.

Dann habe ich ein neues Buch entdeckt und darüber unter dem Button "Bücher" geschrieben. Afrotopia.

Sonne scheint, Schnee schmilzt

Liebe Grüße
Eva

neue Woche - Sonnenschein und Schnee - sieht sehr gut aus

Eva | 04.02.2019

Allen einen guten Start in die neue Woche.

Meiner ging schon mit etwas Ärger los. Mehr darüber im Tagebuch heute Nachmittag.

Liebe Grüße
Eva

Mal wieder Ostsee

Annette | 03.02.2019

Hallo ihr lieben (((alle)))
Mich mal wieder melden mit lieben Grüßen von der Ostsee . Schade dass ich hier keine Fotos einstellen kann . War heute Nachmittag mit Nachbarin Jutta zum Essen im yachthafen. Bei herrrlichrm Wetter und endlich mal wieder Sonne haben wir gut gegessen und von dir gesprochen liebe Eva .
War oder bin seit zwei Wochen erkältet und Kriegs nicht richtig weg . Geht’s einen Tag gut dann wieder Hals aua und matschig . Braucht wohl mehr von meiner nicht vorhandenen Geduld .
Gestern gab ich mit einer alten Freundin aus dem Sauerland eine Woche Bornholm klar gemacht. Wir waren vor 40 Jahren mehrfach dort und ich wollte immer gern mal wieder dort hin . Da hab ichvwas zu freuen.
Manchmal fällt mir die Decke hier auf den Kopf - ist halt alles ziemlich traurig.
Dienstag bekomme ich Langzeit ekg , da muss ich um 7.30 beim Doc sein . Grrrrr
So jetzt nochmal heißen Tee und körnerkissen heiss machen und dann Sofa . Lieben Gruß an alle
Annette

Antw.:Mal wieder Ostsee

Eva | 03.02.2019

Liebe Annette, so so von mir habt Ihr gesprochen. Hoffentlich nur Gutes.
Aber nein, nicht alles ist gut, manchmal nur gut gemeint, aber das soll ja das schlimmste sein.
Ich habe den Tag zuhause verbracht, es hat so stark geschneit, da zog mich nichts raus. Ist aber nicht gut, Wetter sollte kein Grund sein, nicht rauszugehen.
Der Blick aus dem Fenster war aber sehr schön.
Ich werde jetzt mal in die Wanne gehen und mich pflegen.
Damit mich meine Schützlinge noch eine Weile jünger einschätzen
Wahrscheinlich sind sie aber nur charmant.

Liebe Annette, es ist sehr schön, dass die Pläne machst und auch immer jemand an Deiner Seite hast.

Ich weiss dieses Jahr noch gar nicht, wie ich planen soll. Wird wohl alles recht kurzfristig sein.

Grüße auch an Jutta

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend auf dem Sofa
Eva

<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Neuer Beitrag