Gästebuch

Antw.:Mund-Nasen-Schutz

Chris | 24.04.2020

Liebe Eva,

es werden auch noch ein paar dazu kommen. Bin unterwegs in Sachen Materialbeschaffung, dann lege ich wieder los.
Hab ein feines Wochenende.
LG Chris

Antw.:Antw.:Mund-Nasen-Schutz

Eva | 25.04.2020

Liebe Chris, ist Dir langweilig?

Toll, wie fleißig Du bist. Geh aber auch raus in die Sonne, bitte

Liebe Grüße
Eva

Ratgeber für unsere fremden Freunde

Eva | 21.04.2020

Will nur noch mal daran erinnern:

Bitte weiterverbreiten. Jeder kennt sicher jemand, der neu zu uns gekommen ist, und vielleicht ein bisschen Lebenshilfe im fremden Land braucht.

www.bei-margit-und-eva.de

Liebe Grüße
Eva

Muss mich wieder hinlegen - der Rücken

Sonntag

Rosemarie | 19.04.2020

Eva Deine neue Homepage werde ich mir nachher ansehen..hier in NRW dürfen ja die Geschäfte unter 800 qm wieder öffnen und Möbelhäuser etc. die grösser sind ...weil es hier wohl viel Möbelindustrie gibt. Hier in Herne werden die meisten Geschäfte offen haben...schätze ich...will morgen in eine Buchhandlung...das mit der Abstandsregelung wird/muß sicherlich beibehalen werden...ich werde das spontan entscheiden ob ich dorthin gehen. Selber habe ich ja auch eine Maske aus Stoff über den Lungensort bezogen..da bekomme ich keine Luft...muß da wohl erstmal zu Hause üben...den Mund-Nasen-Schutz/OP-Maske ziehe ich zu bestimmten Gelegenheiten an. Gestern im Radio gehört das mehrere Hundert Masken gespendet wurden für Pflegekräfte etc. und dann wird das geklaut. Eva Du hast Recht damit das für Menschen auf der Flucht nichts getan wird...die EU--ist nur eine Selbstbedienungsladen...alle wollen haben....aber keiner will geben...habe heute den Fernsehgottesdienst aus Berlin im RBB gesehen...die meisten Christen haben auch damals im 2. Weltkrieg geschwiegen und anschließend waren es Wendehälse...wenn jeder für Frieden wäre ..dürfte es keine Kriege geben...…
Was ich zur Zeit nicht gut finde...in jedem Bundesland gibt es andere Vorschriften...warum ist das nicht einheitlich....und wir sollen Abstnad halten und unser Gesundheitsminister konnte diese Woche die Maske nicht richig aufsetzen..und dann gehen die zu x Personen in den Aufzug...das war unverantworlich.
Habe am Samstag jemand eine Freude bereitet..habe üer FB vor Jahren jemand kennengelernt die aus gesundheitlichen Gründen im Pflegeheim wohnt keine 50 ..am Freitag vor 15.00 Paket in Bochum aufgegeben und am Samstag war es schon vor 12.00 in Bad Nenndorf...Inhalt unter anderem Sonnencreme LF 50...sie ist keine 50 ..und die haben da ja nur Taschengeld und da sende ich ab und zu eine Kleinigkeit dorthin...und es ist ja auch kein Ausgang. Vor 3 Wochen habe ich aber von Herne nach Essen ein Päckchen geschickt..fahre sonst einmal die Woche dorthin und das ist immer noch nicht angekommen..morgen werden es 3 Wochen..wollte dort auch eine Freude bereiten..sie kann nicht aus dem Haus...Sauerstoff.....vor Coranna war ich einmal die Woche da.....


Urlaub....Eva ...wann meinst Du kann man wieder innerhalb von Deutschland verreisen.

LG von Rosemarie

Antw.:Sonntag

Eva | 20.04.2020

Guten Morgen und willkommen in der neuen Woche

Ich bin leider gehandicapt und kann kaum sitzen. PC-Bedienung nur sehr eingeschränkt möglich - irre Rückenschmerzen. Kenn ich aber schon, geht wieder weg.

Ich hoffe, dass man ab September wieder reisen kann.

Liebe Grüße
Eva

Corona-Tagebuch

Eva | 18.04.2020

habe ich heute ergänzt, nach meiner Erfahrung mit der Maske

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Eva

Antw.:Corona-Tagebuch

Chris | 18.04.2020

Liebe Eva,

angeblich reicht das Bügeln der Maske auch, also,das Dampfbügeln.
Ich sehe es auch so, wenn es heiß wird, ist es bestimmt schwer aushaltbar mit der Maske.
Menschen mit z.b. Asthma werden das gar nicht können.
Trotzdem denke ich müssen wir da jetzt durch.
Bleibt alle gesund!

Ratgeber für unsere "fremden-Freunde"

Eva | 17.04.2020

Hurra unsere Website steht

www.bei-margit-und-eva.de

bitte mal reinschaun - Kommentar erwünscht
Es gibt da auch ein Gästebuch. Anregungen werden auch gerne aufgenommen.

Liebe Grüße
Eva

Antw.:Ratgeber für unsere "fremden-Freunde"

Chris | 17.04.2020

Sieht super aus, herzlichen Glückwunsch!

Antw.:Antw.:Ratgeber für unsere "fremden-Freunde"

Eva | 17.04.2020

Danke liebe Chris, das baut auf. Mal sehen, wie es angenommen wird.

Bitte die Web-Site bei "fremden Freunden" bekannt machen.

So und jetzt gute Nacht
Eva

<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Neuer Beitrag

Fotogalerie: Gästebuch