Gästebuch

Tagebuch Ehrenamt - Teil 14

Eva | 25.08.2019

Fortgesetzt

Ehrenamt - Tagebuch Teil 14

Eva | 24.08.2019

fortgesetzt.

Wetter ist schön. Heute Abend gehe ich mit meiner Schwester und einer ehemaligen Kollegin von ihr zum Abendessen. Thailändisch in Mühldorf.
Morgen geht es dann noch mal in den Stadtpark zu einem Musikevent. Mehr als 10 meiner Schützlinge wollen mitkommen.

Macht Euch ein schönes Wochenende
Eva

Tagebuch Ehrenamt Teil 13

Eva | 22.08.2019

Fortgesetzt mit einem Bericht über den heutigen Integrationstalk.
Schöner Nachmittag

Und jetzt eine gute Nacht
Eva

Antw.:Tagebuch Ehrenamt Teil 13 und Teil 14

Eva | 23.08.2019

hat gestern wieder sinnlos geendet. Jetzt stimmt es wieder - aber unter Tagebuch - Teil 14

Tagebuch - Ehrenamt Teil 13 -ein traumhaftes Wochenende

Eva | 19.08.2019

fortgesetzt - mir geht es richtig gut.

Allen eine schöne Woche

Eva

Antw.:Tagebuch - Ehrenamt Teil - eine traumhaftes Wochenende

Eva | 21.08.2019

auch wieder fortgesetzt

Tagebuch - Ehrenamt, Teil 13 - Kuchen backen

Eva | 15.08.2019

Ich dachte schon, dass ich Teil 14 anlegen muss, weil gestern nicht alles zu lesen war, was ich geschrieben hatte. Aber war wohl mein Fehler.
Hier ist ja Feiertag. Backe gerade einen Obst-Hefe-Kuchen.
Mürbe- und Rührteig mag ich nicht. Der Hefeteig muss ganz dünn und schon kross sein, der Obstbelag sehr dick. Heute Aprikosen, Äpfel und Weintrauben - Äpfel und Weintrauben sind Restverwertung.

Allen einen schönen Ferientag, Feiertag, Arbeitstag

Eva

Antw.:Tagebuch - Ehrenamt, Teil 13 - Kuchen backen

Chris | 18.08.2019

Hallo Eva,
Hab wieder in deinem Tagebuch gelesen und mich wieder dran erfreut, wie es bei dir läuft.
Mir gefällt deine offene Art sehr und dass du dir einfach nix scheisst. Des sogt mal hoid in Bayern so....das sagt man halt in Bayern so.So manches Mal amüsiere ich mich auch.
Z.b. mit den Händen in den Hosentaschen. Das ist mir persönlich auch wurscht, aber unserer Gesellschaft halt nicht.
Warum eigentlich ist so was soooooo wichtig.
Behalt dir deinen Humor bitte.
Ich hatte jetzt eine Woche frei und war bei meinem Patenkind in Bad Nenndorf.
Morgen geht's wieder in den Job und abends zum Chirurgen. Hab jetzt blödsinnigerweise einen Leistenbruch, der mir Grad zu schaffen macht.
Ich finde der Rücken hätte schon alleine gereicht....aber o.k.das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
Blöd finde ich es trotzdem.

Habt all eine gute Woche und lasst es euch gut gehen,

Chris

Antw.:Antw.:Tagebuch - Ehrenamt, Teil 13 - Kuchen backen

Eva | 19.08.2019

Liebe Chris, Dein Beitrag ist ja eine Herausforderung für mich. Werde mir weiterhin Mühe geben.
Und mich jetzt endlich drüber machen und das Tagebuch fortsetzen.

Pass mal besser auf Dein Gstell auf. Bin mal gespannt, was der Chirurg meint. Schlachten?

Nein, nein -alles Gute von mir und dass Du das schnell wieder los wirst.

Bis demnächst
Eva

Tagebuch - Ehrenamt Teil 13

Eva | 13.08.2019

fortgesetzt.

Gestern habe ich wieder mal gemerkt, wie interessant dieses Ehrenamt ist.

So hier kommt jetzt langsam die Sonne raus.

Liebe Grüße
Eva

<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Neuer Beitrag