Gästebuch

Tagebuch - neue Woche - Hitze

Eva | 24.06.2019

fortgesetzt - die neue Woche ist gleich besch... angegangen.

Es war morgens schon so warm. In der Wohnung sind es schon 27 Grad. Wir haben ja keine Jalousien um die Sonne draußen zu lassen.

Für heute Abend, wenn ich mit USA skypen, habe ich mir eine Erdbeerbowle - wenig Wein, viel Wasser, kein Sekt, angesetzt.

Und dann gibt es den letzten Spargel, den ich am Wochenende gekauft hatte.

Passt bei der Hitze alle gut auf Euch auf.

Eva

Tagebuch - Ehrenamt, Teil 12

Eva | 22.06.2019

Fortgesetzt

Schönes Wochenende

Eva

Tagebuch - Ehrenamt, Teil 12

Eva | 20.06.2019

fortgesetzt

und ansonst ärgere ich mich mit dem Druckertreiber rum. Ich wollte Laptop und Drucker wieder verbinden. Ich wollte, bin aber zu blöd dazu. So ein Mist, ich brauche den Drucker dringend. Seit 3 Wochen habe ich keinen Druck mehr, als Kopierer geht er.

Ich brauche dringend Ausdrucke.

Allen einen schönen Tag, auch denen, die heute keinen Feiertag wie wir in Bayern haben

Eva

Antw.:Tagebuch - Ehrenamt, Teil 12

Eva | 21.06.2019

Gestern wollte mir meine Kollegin per Teamviewer helfen. Hat leider nicht geklappt. Lag aber an mir, das ist einfach nicht mein Metier.

Heute kommt der Mann, der mir schon immer geholfen hat, aber durch die schwere Krankheit seiner Frau keine Zeit mehr hatte.

Aber mein gestriger Hilferuf muss so laut gewesen sein, dass er heute Nachmittag kommt. Wunderbar

Tagebuch habe ich auch fortgesetzt.

Es ist sehr schwül hier. Die Sonne guckt durch die Wolken.

Eva

Antw.:Antw.:Tagebuch - Ehrenamt, Teil 12 - Drucker

Eva | 21.06.2019

hurra Drucker geht wieder.

Eva

LEBERFASTEN ohne ABZUNEHMEN

Gastleberchen | 19.06.2019

Sehr geehrte Frau Dr Schnitker Eva
ich bin auf das Buch Dr Worm Leberfasten gestossen und wuerde gerne in Erfahrung bringen wie viel ich an Fett, Eiweiss und KH zu mir nehmen sollte pro Tag? Kann zu viel Fett nicht zu zB Reflux fuehren und zu viel Eiweiss zu Amonikaansammlung bei v.a. eingeschrenkter Leberfunktion? Mich interessiert daher wie das Prozentual ca aussehen soll v.a. wenn kein Uebergewichtig besteht und Abnehmen nicht erwuenscht ist. Sollte man dann auch besser mehrere Mahlzeiten machen anstatt zu versuchen 2 um eine entzuendete Fettleber zu behandeln?

Wuerde mich ueber Antwort bzw Empfehlungen freuen!
Beste Gruesse

Antw.:LEBERFASTEN ohne ABZUNEHMEN

Eva | 20.06.2019

Sehr geehrter Schreiber,

da gibt es persönlich erst mal einiges klar zu stellen. Ich habe keinen akademischen Titel.
ich arbeite schon seit 2014 nicht mehr in der Diät- und Ernährungsberatung. Ihnen heute Hilfe zu geben, wäre Leichtsinn.

Bitte wenden Sie sich mit Ihren Fragen direkt an Dr. Worm

Liebe Grüße und vielen Dank
Eva Schnitker

Tagebuch - Ehrenamt Teil 12

Eva | 17.06.2019

fortgesetzt - aber wohl nur für mich. Oder schaut hier mal jemand rein?

Eva

Antw.:Tagebuch - Ehrenamt Teil 12

Dagmar | 18.06.2019

Liebe Eva,

Natürlich lese ich mit :-))

Sommerliche Grüße,
Dagmar

Antw.:Antw.:Tagebuch - Ehrenamt Teil 12

Eva | 18.06.2019

Liebe Dagmar, ich schicke Dir einen dicken Schmatz. Danke.

Ich habe es auch gerade wieder fortgesetzt.

Vielleicht ist es ja doch mal ein Zeitdokument.

Liebe Grüße nach Burghausen
Eva

<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>

Neuer Beitrag