Gästebuch

Schneeeeeee

Eva | 03.02.2019

Einen wunderschönen Sonntagnachmittag.

Da mich nichts rauszieht, habe ich mich wieder über eine Bewerbung für einen meiner Schützlinge gemacht. Das Problem ist ja, dass der Arbeitge ber einen Antrag ausfüllen muss. Das will nicht jeder und schon ist jede Chance dahin.

Mein Freund in den USA scheint eingefroren zu sein. Ich habe heute noch nichts gelesen. Gestern hatte er noch geschrieben, dass es immer noch fürchterlich kalt ist. Hoffentlich haben ihn die Ratten nicht angeknabbert. Bei diesen eisigen Temperaturen suchen sie auch ein warmes Plätzchen und das ist nun mal in einer Wohnung. Sie waren ja auch schon zu wärmeren Zeit in seiner Wohnung und werden jetzt wohl vermehrt einfallen. Sind ja sehr intelligente Tiere, sie blicken durch. Aber vielleicht nicht in der eigenen Wohnung.

Liebe Grüße
Eva

Fußball

Eva | 02.02.2019

Hihi - kein Kommentar

Tut mir leid, liebe Elvira, dass ich Dich nicht mit dem Schalke-Ergebnis erfreuen kann. Aber ansonsten sieht es für den Pott und Umgebung ja nicht schlecht aus. Freut mich.

Liebe Grüße
Eva

Antw.:Fußball

Elvira02 | 04.02.2019

Neee, Eva - Ohne Worte.

So ein doofer Verein. Die Abstiegsplätze sind nicht weit....

Liebe Grüße
Elvira

Antw.:Antw.:Fußball

Eva | 04.02.2019

Nimmst nicht so tragisch, liebe Elvira
Ist ja nur Fußball.

Markt und Regen

Eva | 02.02.2019

nutzt nix, ich muss trotzdem raus. Gestern noch so schön und heute alles grau und grau und naß.
Dafür soll morgen jede Menge Schnee kommen.

Bis später und willkommen im Wochenende
Eva

Tagebuch Ehrenamt Teil 10

Eva | 01.02.2019

Habe ich gerade fortgesetzt. Das war heute schon ein sehr interessanter und aufschlussreicher Vormittag.
Auch mit positiven Aussichten: Ich bin in meiner neuen Aufgabe versichert und bekomme evtl. auch Ausgaben erstattet.

Meine Zeit wird aber noch knapper. Jeden 2. Donnerstag geht es nach dem Franz. Kurs in das Ankerzentrum. Start ist am 21.02.
am 14. bin ja mit einem Schützling (auch aus früheren Zeiten hier in Waldkraiburg) in Ingolstadt beim Kieferchirurgen. Da geht auch der ganze Tag drauf. Sind ja mehr als 200 km und in Schrobenhausen muss ich ihn auch vorher abholen und dann zurück bringen - sind auch noch mal 100 km. Zum Glück fährt mich meine Schwester.

Sonne scheint.

Allen liebe Grüße
Eva

Hello again :-))

Marlene | 01.02.2019

Ich kann nicht schlafen und hatte die Eingebung, mal nachzuforschen, ob Evas Blog noch existiert.
Und siehe da, nach längerem Überlegen ist mir der Name wieder eingefallen.
Ich grüsse Euch alle aus Berlin. Sind noch alte Bekannte hier? Bei mir hat sich nichts Weltbewegendes im letzten Jahr verändert. Leider sind wir kaum noch in Ffm, so dass ich auch nicht mehr an dem Stammtisch dort teilnehmen kann.
Liebe Eva, ich hoffe bei Dir ist alles in Ordnung.. Schöne Grüsse von Marlene

Antw.:Hello again :-))

Eva | 01.02.2019

Guten Morgen liebe Marlene, es gibt doch immer wieder liebe Überraschungen. Hast Du öfters gute Eingebungen?
Es sind schon noch alte Bekannte hier, einige lesen nur mit. Und 2 haben großen Kummer. Annette und Christa haben vor ein paar Monaten ihren Mann verloren.
Was sich bei mir so tut, kannst Du alles im Tagebuch nachlesen.
Ich würde das gerne veröffentlichen. Magst Du als Lektor arbeiten?

So jetzt muss ich schon wieder aus dem Haus. Gespräch mit dem Leiter des Ankerzentrum und unserem 2. Bürgermeister, wie ich im Bereich Integration- und Deeskalation tätig werden kann.

Ich werde später im Tagebuch davon berichten.

Wie geht es Stavros?

Liebe Grüße
Eva

Antw.:Antw.:Hello again :-))

Marlene | 06.02.2019

Liebe Eva, schön zu lesen, dass es dir gut geht. Das tut mir sehr leid zu hören, dass Annette und Christa großen Kummer haben. Udo have ich ja in Baltrum kennengelernt. War ne gute Zeit dort. Erinnerst du den Schokoladenkuchen????
Ich schlag mich so durch. Hab halt Arthrose und mit Laufen ist es nicht so gut. Stelios ist topfit. Immer zur Stelle für mich und Tochter und Enkelkinde :-)).
Wir sind sehr zufrieden hier in Berlin. Haben natürlich nie Zeit, so wie halt alle Rentner.
Hörst du eigentlich was von Marinas Ehemann. Er wollte letzten Oktobernach Berlin kommen. Hat sich aber nicht gemeldet.

Liebe Grüsse rundum. Marlene

Schnee

Rosemarie | 31.01.2019

Guten Morgen ..hier in Herne ist der Schnee auch angekommen...da werde ich wohl heute zum Lungensport mit dem Bus fahren müssen und zurück sowieso mit der U-Bahn...falls der Schnee weg sein sollte...werde ich mich um 16.10 fahren lassen.....Oma kann ich ja nicht werden...da ich keine Kinder habe...aber Großtanke bin ich ja geworden..wobei ich das Kind sicherlich sehr selten sehen werde ..weil ich mich aufgeregt habe..als während der Schwangerschaft geraucht wurde....und wie es mit meiner Nichte weitergeht weiß keiner...sie hat keine Ausbildung...hat dies und jenes angefangen und nichts zu Ende gebracht...meine anderen Neffen und Nichten haben alle Ausbildungen..bzw. meine jüngste Nichte geht noch zur Schule...Abitur..müßte aber bald fertig sein.......
Schöne Grüsse an alle.
von Rosemarie

<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>

Neuer Beitrag