Gästebuch

Sauwetter - Schietwetter

Eva | 14.03.2019

Man hat das geregnet heute und es war so windig, dass ein Schirm unsinnig war. Ich kam pritschnass nach Hause. Im Kurs waren auch nur 3. Hatten wohl alle keine Lust bei dem Wetter rauszugehen. Konnte ich direkt nachfühlen.

Es soll aber wieder besser werden. Einfach morgen mal die Woche ausklingen lassen und auf das gute Wetter am Wochenende warten.

Allen einen schönen Abend
Eva

Antw.:Sauwetter - Schietwetter

Eva | 15.03.2019

und es schüttet weiter. Bähhhhhh

Kann ich ja noch mal im Tagebuch schreiben

Tagebuch Ehrenamt Teil 10

Eva | 13.03.2019

Fortgesetzt

Antw.:Tagebuch Ehrenamt Teil 10

Eva | 14.03.2019

fortgesetzt

Sonnenschein!!!!

Eva | 12.03.2019

Nicht zu fassen, der Wetterbericht hat Recht. Weiß-blauer Himmel.
Immer noch windig und auch nicht so warm. Aber es schaut gut aus.
Mal sehen, wie es heute Nachmittag ist, wenn ich zum Computersprachkurs gehe.
Diesen Kurs gibt es ja auch am Donnerstag. Da ich da aber meinen Franz. Kurs habe, macht das am Donnerstag ein Kollege.
Jetzt hatte ich mich gefreut - diese Woche noch kein Franz. Kurs und auch keinen Termin fürs Integrationsgespräch. Nur morgens Friseurtermin. Aber gestern kam ein Anruf, mein Kollege hat einen anderen Termin. "Eva, kannst Du einspringen". Ausnahmsweise ja.
Heute werde ich ja auch nicht so früh nach dem Computersprachkurs nach Hause kommen. Da kommt ja der Afghane, damit wir an seinem Bericht für den Anwalt schreiben können. Das wird was. Ich werde dann im Tagebuch darüber berichten.
Morgen ist ein ganz voller Tag.
Am Vormittag Wochenmarkt und "Weibertratsch". Das ist mein einziger Termin, wo ich mich mit Freunden treffe, ansonsten sind meine Termine vom Ehrenamt bestimmt. Dann gleich am frühen Nachmittag treffe ich mich mit einem Kollegen, er will mit mir über die Integrationsnachmittage sprechen, anschließend ist der Konversations- und Integrationskurs.
Dann renne ich schnell nach Hause, esse eine Kleinigkeit und schon muss ich wieder los zu meinem Englischkurs.
Also um 8 Uhr 30 aus dem Haus und endgültig zu Hause bin ich dann um 20 Uhr.
Wenn Ihr morgen also nichts von mir zu lesen bekommt, es ist alles ok

Liebe Grüße
Eva

Wochenanfang

Rosemarie | 10.03.2019

Wünsche Euch einen entspannten Wochenanfang. Hier im Ruhrgebiet regenet es heute und es ist teilweise stürmisch ..so wie gestern..so daß ich schon zu Hause bin. Am Donnerstag hatte ich ja wieder Lungensport und unsere Leiterin war wie oft auf der Aida gewesen..aber diesmal hatte sie wohl zuviel "Energie" getankt..so das wir sie bremsen mußten. Sie ist ca. 6 Monate jünger als ich..und macht jedesmal ein anderes Programm. Eva Wien muß schon schön ..da war ich noch nie.
Wünsche noch einen schönen Restsonntag.
Rosemarie

Antw.:Wochenanfang

annette | 10.03.2019

na, jetzt scheint es ja wieder zu gehen. hatte langen text geschrieben, der nicht rausging- jetzt ist er ja da und mein test auch- lach
dir auch einen guten wochenanfang liebe rosemarie und nach texel lieben gruss und schönen urlaub weiterhin.
eine tolle insel- ich war auch mal da und hab in den antik- geschäften gestöbert. hat mir gut gefallen dort.
so nun schluss mit lustig und ende-gelände
bin weg-

wieder mal gruss von der ostsee

annette | 10.03.2019

hallo liebe eva und alle anderen
es ist sonntag- sofawetter und ich hab mal wieder das laptop angeschmissen. hab mich länger nicht gemeldet- ist immer doof per handy zu schreiben und laptop fahre ich nicht so oft hoch.
aber ich denke viel an dich und spreche auf öfters von dir eva, wenn
ich mit jutta zusammen bin oder meinen verwandten, die du ja auch kennst.
wir hatten wunderschöne sonnentage hier und die auch richtig genutzt und genossen. war viel mit jutta am strand laufen- nun ist aber seit einigen tagen wieder doofes winterwetter mit grau und regen und zeitweise auch sturm.
ich glaube heute ist es in der mitte deutschlands und im süden schlimm mit sturm ??

ich hab mich gestern beim busunternehmen angemeldet für 4 tage usedom und hiddensee. von hiddensee hab ich viel gelesen und wollte dort gerne mal hin. vom preis her gehts. dann im juni nochmal eine woche nach bornholm mit einer suaerländer freundin- und viel mehr gibt meine magere rente auch nicht her.

ich habs ja hier richtig schön, aber trotzdem fällt mir doch manmach die decke auf den kopf und ich möchte raus und unter menschen sein.
ende des monats bekomme ich erst die witwenrente ausgezahlt- dann sind es 5 monate warten und mit meiner kleinen rente knickern.
aber will nicht meckern- hauptsache, sie kommt.

gleich freu ich mich nochmal aufs biahtlon- heute mittag ja schon gold und bronze- für usnere männers wirds wie immer schwer werden.

ich schick euch allen ganz liebe grüsse und hoffe, du kommst wirklich im herbst ( oder winter -grins ) liebste eva. jetzt hab ich ja mehr zeit für dich und für uns.
schönen rest vom sonntag und bis bald mal
annette

na so was

Eva | 10.03.2019

Ich hatte Euch heute morgen schon geschrieben und mich übers Wetter beschwert.

Es ist nicht besser geworden. Also ein Tag zum Vertrödeln.

Euch allen einen schönen Sonntag
Eva

Regen - so scheußliches Wetter

Eva | 10.03.2019

Trotzdem allen einen schönen Sonntag. Macht das Beste draus.
Wetter können wir heute nicht mehr ändern. Nur noch in der Zukunft und auch da werden Regen brauchen, wie der letzte Sommer gezeigt hat.

Hier ist es auch sehr windig und es soll noch richtig stürmen.

Liebe Grüße
Eva

<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>

Neuer Beitrag